Alter Krümel

Do 09 Februar 2017

Queerer Raum

Alter Krümel

Zehn ist die Lieblingszahl von Krümel. Alles muss 10 sein - und eben auch der Krümel selbst. Leider können wir den Binärzahlenwitz inzwischen nicht mehr machen da das Kind schon drei ist, also schließen wir ihn mit diesem Comic ab.

Sorry für die langen Pausen zwischen den Posts. Dieser Winter meint es nicht gut mit uns. Ständig ist jemensch krank oder es kommen andere Faktoren die uns die Löffel klauen. Im Frühling wird alles Besser. Bestimmt.

Transcript:

[Kex hat Krümel am Schoß und schaut dieses lächelnd an.]

Kex: "Weisst du eigentlich wie alt du bist?"
Krümel: -?

[Krümel streckt jubelnd die Arme in die Luft und strahlt über das ganze Gesicht.]

Krümel: "10!"

[Kuchen steht lächelnd mit erhobenen Zeigefinger da. Krümel ist immer noch voller Begeisterung, Kex hingegen sieht leicht bedröppelt aus.]

Kuchen: "Naja, in Binär stimmts...!"
Kex: Ohje, ein Informatik-Kind...
Krümel: "me, 10!"