Kuchen om nom

Mi 05 Oktober 2016

Kuchem om nom

Kuchen om nom

Mir ist erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass der letzte Satz andersrum formuliert cooler gewesen wäre, aber es nochmal zu schreiben wäre gegen den Sinn des Comics gegangen. :D
Dieser Kuchen war aber auch unendlich lecker! Vor allem so unerwartet, ich wurde tatsächlich vor der Haustüre abgepasst und einen Teller mit ca 10 Stücken (noch warmen) Apfelkuchen bekommen. *mjam*
Das Verhältnis zu unseren Nachbarn ist etwas seltsam. Sie sind super lieb und helfen und versorgen uns gerne mit Kuchen und gleichzeitig komm ich nie dazu was als Gegenleistung vorbeizubringen und fühl mich ein wenig Schmarozerig. Aktuell rede ich mir ein dass ich dafür ihrem Kind Sozialkontakt mit unserem schenke. (Das geht nämlich noch nicht in den Kindergarten und braucht dringend mehr ähnlich alte Kinder um sich.)
Gleich mal zur Vorwarnung, ich sehe jetzt schon irgendwann einen Comic über meine Essstörung sich anbahnen, wann genau weiß ich aber noch nicht.

Transcript:

Am Weg Heim

[Bild von kex das gerade mit Kopfhörern Musik hörend entlang spaziert. ]

Vor der Haustüre

[Bild von kex das von der Nachbarin, einer etwa gleich großen Person mit Pferdeschwanz und einem Teller voller Kuchen, abgepasst wird. ]

Nachbarin: "Wir hatten so viel"

2 Stunden später

[Nachbarin steht in der Wohnungstüre und spricht mit kex im Hausflur. ]

kex: "Hier, euer Teller"
Nachbarin: "Schon alles gegessen? o.O"
kex: "..."
kex: "neeeeein...?"
kex: "nur auf einen anderen Teller..."
Nachbarin: "Achso! ^^"

In Wahrheit 2 Minuten nachdem Kuchen bekommen

[Bild von kuchen und kex wie sie sich den ganzen Kuchen auf einmal einverleiben. ]

kex: "Wir können ja nach dem Kuchen die Pizza reinhauen"