Sugo

Di 25 Oktober 2016

Sugo

Erklärungen

Wie immer war die aktuelle Situation eine sehr viel Lustigere. Kuchen stand einer Theaterdarstellung gleich in der Küche und steigerte sich immer mehr in diesen Monolog. Ich habe ihn lediglich visualisiert :D

Eigentlich wollten wir ja in meinem Urlaub schon ein paar Comics raus hausen, aber dann waren wir alle erkältet und hatten keine Löffel dafür.

Organisatorisches:

Ich habe inzwischen schon das ein oder andere *hüstel* Comic vorgezeichnet und kann schonmal sagen dass es uA auch um Trauma und anderes Taggenswerte geben wird, daher werde ich zuvor auf Twitter über den Account @kexcomic entsprechende CN schicken.
Wenn jemensch das auf einem anderen Kanal braucht bitte melden unter kuchen_und_kex@story-games.at

Transkript

[Zu sehen sind kuchen der sichtlich überlegt und kex oberer Rand der Haare mit einem Pfeil der sagt "Ich (klein)".]

ca 1 Mal im Monat

Kuchen: "hmm.. Was sollen wir denn essen?
Kex: Dein Gemüsesugo! <3

[Ein Einkaufszettel mit nicht näher definiertem Inhalt. Eine Denkblase von kuchen ist zu sehen. ]

Beim Einkaufszettel schreiben

"hm.. was war da drinn?"

[Kuchen der ratlos auf etwas auf seiner Hand starrt. Ein Pfeil darauf sagt "Zucchini?". Wieder eine Denkblase von kuchen. ]

Im Supermarkt

"okay, ich WEIß es sind Zucchini drinnen!"

[Kuchen steht vor dem Gewürzregel. Zwei Denkblasen. ]

Beim kochen

1: "Basilikum...??" 2: "Waren da Karotten drinn?
maybe? Ich weiss nicht nicht
kann sein?"

[Krümel, kex und kuchen sitzen am Tisch, jede_r hat eine Schüßel vor sich, kuchen hält sich die Schüßel vor den Mund. Krümel ist sichtlich begeistert, kex auch]

kex: "Das ist einfach jedesmal sooo gut!" kuchen: "Mein Sugo halt"